Kommunikation: Man sollte noch schnell ….
… einen Text verfassen, eine Werbekampagne entwickeln, ein Gut-zum-Druck geben, die Social Media-Kanäle bespielen, eine Rede vorbereiten, einen Redaktionsplan erstellen, die diversen Massnahmen koordinieren und überwachen, und, und, und. Und das all nebst dem eigenen Kerngeschäft. Und dann fehlt der Mitarbeiter «man». Kommen Sie zu mir – ich übernehme und Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren.
Verkauf: Man sollte noch schnell …
… einen Verkaufsplan erstellen, die Verkaufsaktivitäten planen und koordinieren, den Kunden nachtelefonieren, das CRM aktualisieren und nachführen, einen Kundenevent vorbereiten, und, und, und. Und das all nebst dem eigenen Kerngeschäft. Und dann fehlt der Mitarbeiter «man». Kommen Sie zu mir – ich übernehme und Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren.
Buchhaltung: Man sollte noch schnell …
… die Buchhaltung erstellen, die Buchhaltung nachführen, die Lohnbuchhaltung führen, Jahresabschlüsse erstellen, Budgetierung und Controlling ajour halten, und, und, und. Und das all nebst dem eigenen Kerngeschäft. Und dann fehlt der Mitarbeiter «man». Kommen Sie zu mir – ich übernehme und Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren.